Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Zum Saisonende hin konnte die Elf von Trainer Markus Bauer mit dem 1:0-Heimerfolg gegen Meister Haidenaab noch einmal aufhorchen lassen. "Die Mannschaft hat ihre Vorgaben angenommen und diese eins zu eins und diszipliniert umgesetzt", resümiert Bauer. "Dieser Erfolg wird unserer jungen Truppe noch einmal Aufschwung für den Endspurt geben", freut sich der Übungsleiter. Am Sonntag müssen die Ostler dann zur Reserve des FV Vilseck reisen. Die Gastgeber haben noch eine theoretische Chance auf den Relegationsplatz und werden alles daran setzen, diese mit einem Erfolg aufrechtzuerhalten. "Wir erwarten ein ähnliches Kaliber wie letztes Wochenende, können aber befreit aufspielen", gibt sich Bauer optimistisch und erwartet eine enge Partie wie im Hinspiel beim 2:2-Remis. Franziskus Sichert wird weiterhin fehlen. Die Einsätze von Roman Schindler, Lukas Hegner, Moritz Kamm, Axel Junkers und Nimmerjahn Dennis sind fraglich. Dafür kehrt Stammkeeper Fabian Gersing wieder in den Kasten zurück.

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Partner

Anmeldung

Anfahrt

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 107

Monat 1827

Insgesamt seit 01.03.2012 1119921

FIFA-Club-Meisterschaft 2018



Samstag, 02. November 2019
10:00 - 20:30 Uhr
Sportheim FC Weiden-Ost

Partner

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen