Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Keinen guten Tag erwischten die Ostler bei der 1:3-Heimniederlage gegen Pressath. Auch die Rote Karte lässt Trainer Markus Bauer nicht als Ausrede für die shwache Leistung gelten: "Zwar machte es eine 70 minütige Unterzahl nicht leichter, die Niederlage alleine darauf zu schieben, wäre aber zu einfach." Insbesondere bemängelt der Coach das schwache Defensivverhalten: "Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht, was der Gegner folgerichtig bestraft hat. Somit ging der Pressather Sieg auch vollkommen in Ordnung." Gegen Eschenbach steht nun das nächste schwere Auswärtsspiel an. Bauer fordert einen stabilen Defensivverbund und eine mannschaftlich geschlossene Leistung, um dem Gegner auf Augenhöhe begegnen zu können. Als Zielvorgabe gilt: Nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Da Stammkeeper Fabian Gersing dienstlich verhindert ist, wird Denis Strohbach sein Comeback im Tor der Ostler geben.

Partner

Termine

Training
(Herren)
13. November, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
16. November, 18:30 - 21:30
Training
(Herren)
20. November, 19:00 - 22:00
Weihnachtsfeier
(Herren)
23. November, 19:00 - 22:00
Spiel: SpVgg Vohenstrauß - FC Weiden-Ost
(Herren)
25. November, 14:00 - 17:00

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 28

Gestern 397

Monat 3149

Insgesamt 1042778

Wetter

Bewölkt

5°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 100%

Wind: 14.48 km/h

  • 13 Nov 2018

    Schauer 9°C 3°C

  • 14 Nov 2018

    Überwiegend bewölkt 7°C 2°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen