Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Mit einem 2:1-Auswärtserfolg starteten die jungen Ostler in die Rückrunde gegen Kulmain und rückten damit vor auf Rang drei der Tabelle. Trainer Markus Bauer war mit der Vorstellung seiner Elf zufrieden. Der Erfolg ging deshalb aus seiner Sicht auch so in Ordnung. Nun steht zu Hause das Duell gegen einen unmittelbaren Verfolger auf dem Programm. Gegen den TSV aus Pressath setzte es in der Hinrunde eine unglückliche Niederlage. "Diese gilt es auszubügeln", motiviert Bauer seine Spieler. ""Wir müssen Sturmführer Fabian Waldmann aus dem Spiel nehmen und unsere eigenen Stärken ausspielen", gibt der Übungsleiter vor und fügt hinzu: "Ich erwarte, dass wir mit absoluten Willen und der richtigen Einstellung ins Spiel gehen!" Kampflos wird die Truppe von Bauer und Alexander Lache den dritten Platz auf keinen Fall abgeben.

Partner

Termine

Training
(Herren)
13. November, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
16. November, 18:30 - 21:30
Training
(Herren)
20. November, 19:00 - 22:00
Weihnachtsfeier
(Herren)
23. November, 19:00 - 22:00
Spiel: SpVgg Vohenstrauß - FC Weiden-Ost
(Herren)
25. November, 14:00 - 17:00

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 28

Gestern 397

Monat 3149

Insgesamt 1042778

Wetter

Bewölkt

5°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 100%

Wind: 14.48 km/h

  • 13 Nov 2018

    Schauer 9°C 3°C

  • 14 Nov 2018

    Überwiegend bewölkt 7°C 2°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen