Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Die 1:2-Heimniederlage gegen Vorbach fällt für Trainer Markus Bauer unter die Kategorie "Mund abwischen, weitermachen". "Wir konnten uns für unseren engagierten Auftritt einfach nicht belohnen", blickt Bauer zurück. Das Spiel wurde laut Bauer in einer guten Trainingswoche aufgearbeitet und abgehakt, sodass der volle Fokus nun auf der Partie in Kastl liegt. Der Aufsteiger kam zu Saisonbeginn gut aus den Startlöchern, konnte zuletzt allerdings sechs mal in Folge nicht gewinnen. Dennoch sieht Bauer darin keinen Grund übermütig zu werden: "Wir haben derzeit zahlreiche Ausfälle zu kompensieren. Mit einem Zähler wäre ich somit schon hochzufrieden."

Partner

Termine

Training
(Herren)
26. April, 18:30 - 21:30
Spiel: FC Weiden-Ost - TSV Kastl
(Herren)
27. April, 16:00 - 19:00
Spiel: FC Weiden-Ost - FC Diessfurt
(Herren)
28. April, 15:00 - 18:00
Training
(Herren)
30. April, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
03. Mai, 18:30 - 21:30

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 142

Gestern 179

Monat 6326

Insgesamt 1082426

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Steine für Vereine



Täglich hier abstimmen!

Zusätzlich einmal unser Video auf Instagram und YouTube liken:

Instagram
YouTube

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Fortschritt:


Link: Projekte

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen