Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2017/2018Einen überzeugenden Start in die Restrunde lieferte die Mannschaft von Trainer Martin Oppitz am Osterwochene ab. "Zwei Siege wurden von mir gefordert und die Mannschaft hat geliefert", lobt Oppitz seine Elf und fügt hinzu: "Das Spiel gegen Pirk war zwar nichts für Fußballästheten, allerdings hätten wir früher solche Spiele noch hergeschenkt." Am Sonntag geht es zum ASV Neustadt/WN, die Mannschaft der Stunde. Vier Siege fuhr die Felix-Elf nach der Winterpause ein. Auch für Oppitz eine herausragende Bilanz, der ein spannendes Duell prophezeit: "Es wird ein heißer Fight, da beide Teams am Ende auf Platz fünf stehen wollen." Auf den zuletzt starken Sven Krichenbauer muss Oppitz beruflich verzichten. Dafür stoßen Marco Nimmerjahn und Amir Mansori wieder zum Kader.

Partner

Termine

Training
(Herren)
20. März, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
22. März, 18:30 - 21:30
Spiel: Eschenbach - FC Weiden-Ost
(Herren)
23. März, 15:00 - 18:00
Training
(Herren)
26. März, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
29. März, 18:30 - 21:30

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 268

Monat 5066

Insgesamt 1073186

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen