Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Die defensiv eingestellten Gäste machten es der Heimelf lange Zeit schwer. Noch schwieriger wurde es, als Patrick Meißner ein Missverständnis in der FC-Hintermannschaft ausnutzte und mit einem feinen Heber das 0:1 markierte. Im Anschluss scheiterten erst Daniel Heisig und Michael Kraus mit ihren Abschlüssen, ehe David Hofmeister eine Flanke von Steven Bahr per Kopf zum 1:1-Ausgleich über die Linie drückte.
Nach dem Seitenwechsel wurde die Heimelf immer stärker. Eine Hereingabe von Tim Bergemann schob D. Heisig zur 2:1-Führung über die Linie. Auf der Gegenseite hatte Daniel Meißner noch die Chance auf den Ausgleich, ehe Hofmeister mit seinem zweiten Treffer nach einer Ecke auf 3:1 für die Ostler erhöhte. Im Anschluss hätte D. Heisig gleich mehrfach die Führung weiter ausbauen können, scheiterte aber entweder denkbar knapp oder am Aluminium. Den 4:1-Schlusspunkt setzte der eingwechselte Kleyder Ferreira, der TSV-Keeper Christoph Federsel mit einem Heber überlisten konnte.

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Partner

Anmeldung

Anfahrt

Besucherzähler

Heute: 116

Gestern: 188

Monat: 4229

Gesamt seit 01.03.2012: 1126020

Partner

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.