Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Am Ende konnte die Heimelf eine Zwei-Tore-Führung trotz Überzahl nicht über die Ziellinie bringen. Dabei begann die Partie genau nach dem Geschmack der gut eingestellten Hausherren, als Daniel Heisig eine Vorlage von Lukas Hegner zum 1:0-Führung vollenden konnte.
Im zweiten Spielabschnitt fiel der 1:1-Ausgleichstreffer durch Alexander Wiesent nach einer Stunde wie aus dem Nichts. Doch die Ostler liesen sich nicht beirren. Nach einem Foul von Christopher Gradl an Heisig im Sechzehner, für welches der Übeltäter die Gelb-Rote Karte sah, verwandelte Thomas Skora den anschließenden Strafstoß zur erneuten 2:1-Führung. Nachdem Hegner per Kopf sogar das 3:1 markierte, wähnte sich die Heimelf schon auf der Siegerstraße. Doch der SC gab sich nicht auf und kam durch Wiesent nach einem verunglückten Befreiungsschlag des FC Ost noch einmal auf 3:2 heran. In der Nachspielzeit gelang dann Valentin Schieder per Kopf der 3:3-Endstand, der aus Sicht der Heimelf zwar bitter, aber durchaus gerecht war.

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Partner

Anmeldung

Anfahrt

Besucherzähler

Heute: 122

Gestern: 327

Monat: 10.829

Gesamt
seit 01.03.2012: 1.156.720

Partner

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.