Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Mit dem letzten Aufgebot und vier reaktivierten Kräften ging es nach Neusorg. Die Devise der Gäste war klar: hinten gut stehen und vorne Nadelstiche setzen. Diese Marschroute wurde nach gerade einmal zwölf Spielminuten durch einen mustergültigen Angriff der Heimelf zunichte gemacht, bei dem am Ende Thomas Reymann als Torschütze stand. Wer gedacht hatte, dass es die Gäste ihren Widerstand aufgeben, wurde jedoch eines besseren belehrt. In der Folgezeit erspielten sich die Ostler Chancen zum Ausgleich, verpassten diesen aber vor der Halbzeit.
Nach der Pause erlangte Neusorg seine alte Spielstärke wieder zurück. Dennoch hätte der FC Ost zum Ausgleich kommen können, verpasste es aber wie in den vergangenen Spielen sich selbst zu belohnen und bekam stattdessen nach gut einer Stunde den nächsten Gegentreffer durch Michael Dörfler. David Hofmeister hätte im Anschluss noch einmal den Anschluss markieren können, blieb aber glücklos alleine vor des Gegners Tor. Den Deckel drauf machte Reymann mit seinem zweiten Treffer, der zugleich den 3:0-Endstand bedeutete.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 38

Gestern 89

Monat 2053

Insgesamt 1116042

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Partner

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Link:
Projekte


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen