Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Die Auswärtspartie in Vilseck begann äußerst ungünstig aus Sicht der Gäste. Bereits nach vier Minuten lagen die Ostler durch ein Eigentor mit 0:1 im Rückstand. Im Anschluss entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Gäste kamen durch Steven Bahr zurück, der mustergültig von Maba Kante bedient wurde. Michael Kraus hätte nur wenige Sekunden späte die Gästeführung erzielen können, schoss aber über das leere Tor der Heimelf. Nach 40 Minuten war es dann soweit und der eingewechselte Daniel Heisig markierte nach Einwurf von Lukas Neubert die 2:1-Gästeführung. Im Gegenzug mussten die Ostler zittern, dass ein Freistoß von Christophe Reiser nur knapp sein Ziel verfehlte.
Nach dem Wechsel passierte zunächst wenig. Erst als Neubert gefoult wurde, flankte Thomas Skora mustergültig auf Lukas Hegner, der zum 1:3 vollendete. Kurz vor dem Ende visierte D. Heisig noch einmal das Lattenkreuz an, so dass es unterm Strich beim verdienten Auswärtserfolg der Gäste blieb.

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Partner

Anmeldung

Anfahrt

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 107

Monat 1827

Insgesamt seit 01.03.2012 1119921

FIFA-Club-Meisterschaft 2018



Samstag, 02. November 2019
10:00 - 20:30 Uhr
Sportheim FC Weiden-Ost

Partner

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen