Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Mit einer starken Vorstellung bezwangen die Ostler den Meister zu Hause mit 1:0. Dabei spielte die Heimelf von Beginn an gefällig nach vorne und hatte durch Marco Nimmerjahn, Steven Bahr und Michael Kraus die ersten Möglichkeiten. Nach einer halben Stunde kamen auch die Gäste zum ersten Mal vors Tor, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Kurz vor der Pause könnte sich dann auf der anderen Seite noch einmal ASV-Keeper Christian Reiß mit einer Glanzparade gegen Daniel Heisig auszeichnen.
Nach der Pause belohnte sich die Ostler für ihren Aufwand. Kapitän Tobias Stehlik setzte Stefan Heisig in Szene, der Reiß umkurvte und zum 1:0 einschob. Im Anschluss entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Da sich FC-Schlussmann Philipp Koller kurz vor dem Ende ebenfalls noch einmal auszeichnen konnte, blieb es schlussendlich beim knappen 1:0-Heimfolg.

Partner

Termine

Training
(Herren)
21. Mai, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
24. Mai, 18:30 - 21:30
Training
(Herren)
28. Mai, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
31. Mai, 18:30 - 21:30

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 188

Gestern 410

Monat 6150

Insgesamt 1089903

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Sponsoren

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Fortschritt:


Link: Projekte

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen