Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Die Ostler waren nach der Überraschung der Heimelf vom Vorwochenende gewarnt und agierten ihrerseits forsch mit einigen Hochkarätern durch Michael Kraus und Lukas Hegner, die allerdings noch nichts Zählbares einbrachten. Im Anschluss versuchte die Heimelf durch weite Bälle in die Spitze besser ins Spiel zu kommen, doch einmal mehr war die Verteidigung um FC-Keeper Fabian Gersing Herr der Lage. Nach 25 Minuten brachte eine feine Einzelleistung durch Kraus die 0:1-Halbzeitführung für die Gäste.
Mit einem Paukenschlag eröffneten die Ostler den zweiten Durchgang. Ein Geschoss von Kraus krachte an die Querlatte, die Tornlinie und wieder heraus. Unverständlicherweise liesen die Ostler den Gegner im Anschluss besser ins Spiel finden. Zum Glück konnte sich der FC auf seine vielbeinige Abwehr verlassen. Die Entscheidung kurz vor dem Ende brachte wieder Kraus auf Vorarbeit von Stefan Heisig. Dennis Nimmerjahn und Thomas Skora verpassten es in den Schlussminuten das Ergebnis noch höher zu schrauben.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 60

Gestern 176

Monat 5186

Insgesamt 1107069

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Sponsoren

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Link:
Projekte


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen