Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2018/2019Die personell arg gebeutelten Ostler verabschieden sich aus dem Jahr 2018 mit einem 1:0-Erfolg beim TSV Kirchendemenreuth und sorgen somit für einen versöhnlichen Jahresabschluss. Zusätzlich begann die Begegnung nach dem Geschmack der Gäste. Erst vergab Thomas Skora eine gute Möglichkeit, dann machte es Andreas Heller besser und verwertete ein Zuspiel von Lukas Hegner sehenswert aus 25 Metern in den Winkel zur 0:1-Führung. Vor der Pause gab es dann auf beiden Seiten noch jeweils eine gute Chance die ungenutzt blieb.
Im zweiten Spielabschnitt wurde es dann hektisch. Die Heimelf wurde stärker und brachte so FC-Keeper Fabian Gersing regelmäßig in den Blickpunkt, welcher seinen Kasten allerdings bravourös sauber halten konnte. Nach 66. Minuten wurde dann Torschütze Heller mit Gelb-Rot des Platzes verwiesen, ganz zum Ärger der Gäste, die das Foulspiel andersrum gesehen hatten. Der TSV drängte in Überzahl weiter auf den Ausgleich, mehr als zwei Freistoßsituationen, sprangen aber nicht mehr heraus. Die zweite Gelb-Rote Karte gegen Skora in der Nachspielzeit war dann lediglich noch eine Randnotiz.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen