Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2017/2018Die Heimelf konnte ihre Serie nicht fortsetzen und musste sich einer abwehrstarken Gästeelf aus Vohenstrauß mit 0:1 geschlagen geben. Dennoch suchten die Ostler ihr Heil in der Offensive. FC-Stürmer Josef Stürzer visierte nach einer Viertelstunde die Latte an. Die SpVgg hatte nach einem Heber ebenfalls Pech mit dem Querbalken. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte erzielte Matthias Nössner mit einem sehenswerten Freistoß die Gästeführung.
Nach der Pause spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Der FC Ost blieb bei Standardsituationen durch Roman Schindler und Lukas Hegner gefährlich. Die beste Chance zum Ausgleich hatte Michael Kraus, in dessen Schuss sich noch ein Gästeakteuer warf, so dass das Leder hauchdünn am Pfosten vorbei strich und es beim knappen Vorsprung der Gäste blieb.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen