Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2017/2018Mit einem glücklichen 2:1-Erfolg kehrten die Ostler aus Neustadt zurück. Von Beginn an berannte der ASV das Tor der Gäste. Nach einer Standardsituation erzielte Valerian Ginder die 1:0-Führung für die Heimelf. Zwei Pfostentreffer von Neustadt in der Folge hätten bereits für klare Verhältnisse sorgen können. Im Anschluss fing sich der FC Ost. Mit einem sehenswerten Treffer markierte Marco Nimmerjahn nach Vorarbeit von Valmir Shabani den 1:1-Ausgleich. Nur drei Zeigerumdrehungen später drehte Dennis Nimmerjahn die Partie, als er einen abgewehrten Schuss von Shabani zum 2:1 vollendete. Zuvor hatte Daniel Heisig noch das Aluminium anvisiert und kurz vor dem Wechsel hätte erneut Ginder für den Ausgleich des ASV sorgen können.
Nach der Pause schwächten sich die Gäste durch unnötige Foulspiele selbst. Durch die Gelb-Rote Karte gegen Thomas Skora nach knapp einer Stunde mussten die Ostler in Unterzahl weiterspielen. Doch die FC-Defensive um Keeper Simon Bergemann und das Innenverteidiger-Duo Lukas Hegner und Roman Schindler hielt dem Ansturm des ASV bis zum Schluss stand. Heisig hätte mit zwei Alleingängen sogar für die Entscheidung sorgen können. Schlussendlich blieb es beim 2:1-Auswärtserfolg der Weidener.

Partner

Termine

Training
(Herren)
20. März, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
22. März, 18:30 - 21:30
Spiel: Eschenbach - FC Weiden-Ost
(Herren)
23. März, 15:00 - 18:00
Training
(Herren)
26. März, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
29. März, 18:30 - 21:30

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 268

Monat 5066

Insgesamt 1073186

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen