Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisklasse 2017/2018Mit einer couragierten Leistung sicherten sich die Ostler zu Hause gegen die auswärtsstarken Gäste den Dreier. Zu Beginn sah es allerdings zuerst nicht so aus, da der selbstbewusste TSV das Spiel an sich riss und immer wieder versuchte, Toptorjäger Volkan Kuzpinari ins Spiel zu bringen. Dieser hätte dann auch aus kurzer Distanz das 0:1 erzielen müssen, aber FC-Keeper Simon Bergemann konnte den Treffer reaktionsschnell verhindern. Nach einer halben Stunde kamen die Hausherren stärker auf, bei denen vor dem Wechsel Marco Nimmerjahn mit einem Schenzer und Daniel Heisig am Pfosten scheiterten.
Auch im zweiten Spielabschnitt blieb der FC Ost spielbestimmend. Nachdem Alexander Funk im Strafraum gelegt wurde, verwandelte Benedikt Sichert per Strafstoß sicher zur 1:0-Führung. Nur zwei Zeigerumdrehungen später, war es erneut der agile Funk, welcher Sven Krichenbauer bediente, der eiskalt zum 2:0 einschob. In der Schlussphase hätte Heisig noch auf 3:0 erhöhen können. Die Gelb-Rote Karte gegen Andreas Zaschka war nur noch eine Randnotiz.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 355

Gestern 370

Monat 5872

Insgesamt 1060454

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen