Kreisliga 2019/2020Zwar konnten die Ostler drei weitere Zähler ihrem Punktekonto gutschreiben, ganz glücklich war Trainer Peter Kämpf mit dem Sieg allerdings nicht: "Wir haben zwar gegen Mantel gewonnen, mussten diesen Erfolg allerdings teuer mit der schweren Verletzung von Noah Forster bezahlen." Daneben bemängelte Kämpf die eine oder andere Unstimmigkeit seiner Mannschaft. Am Sonntag muss seine Mannschaft in Ebnath Besserung geloben, will man bei der heimstarken Elf aus dem Fichtelgebirge Zählbares mitnehmen. "Wir treffen auf einen körperbetonten Gegner, der uns alles abverlangen wird. Nachlässigkeiten wie im Spiel gegen Mantel dürfen wir uns nicht erlauben", mahnt Kämpf vor der Begenung. Der Übungsleiter verspricht, dass trotz vieler Ausfälle auch am Sonntag eine schlagkräftige Truppe am Sonntag in Ebnath auf dem Platz stehen wird.