Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Topspiel im Weidner Osten. Am Sonntag empfängt die Elf von Trainer Peter Kämpf den Tabellendritten aus Plößberg. Beide Teams haben einige enge Spiele hinter sich. Der SV hatte den besseren Start in die Saison, musste allerdings zuletzt eine empfindliche Heimniederlage gegen Aufstiegskonkurrent Tremmersdorf hinnehmen. Die Ostler hingegen sind gut drauf. Nach dem 8:0-Heimerfolg konnte man auch auswärts gegen Angstgegner Kirchenthumbach dreifach punkten. Für Trainer Peter Kämpf war es ein wichtiger Auswärtserfolg. Allerdings weiß er auch, dass nicht alles Gold war, was glänzt: "Über 70 Minuten lang haben wir hervorragenden Fußball gezeigt, haben dann aber auch Unkonzentriertheiten walten lassen. Aus diesem Grund müssen wir nochmal zulegen, um gegen Plößberg bestehen zu können." Seine Mannschaft freut sich auf die bevorstehende Herausforderung: "Wir spielen zu Hause und treffen zudem ein paar Kicker, die noch vor Kurzem bei uns gespielt haben. Wir wollen punkten und weiter vorner dran bleiben", erklärt Kämpf. Der Kader bleibt fast unverändert.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 38

Gestern 89

Monat 2053

Insgesamt 1116042

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Partner

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Link:
Projekte


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen