Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Einen herben Rückschlag mussten die Ostler vergangenes Wochenende in Vohenstrauß hinnehmen. Neben der deutlichen Niederlage, müssen die Weidener nun auch auf den verletzten Noah Forster verzichten. Für Trainer Peter Kämpf ist die Situation natürlich schmerzlich, allerdings blickt er nach vorner: "Die Situation ist schwierig, wir werden das aber meistern. Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken und werden versuchen, die Niederlage mit einem Heimsieg wieder vergessen zu machen." Allerdings werden sich die Mannen um Kapitän Benedikt Sichert gewaltig strecken müssen, denn auch spielerisch konnte die Elf in den ersten drei Partien lediglich in der Anfangsphase überzeugen. Auch der Gast aus Erbendorf ist nach den ersten drei Partien und steht derzeit noch ohne Punkt da. "Wir dürfen den TSV auf keinen Fall unterschätzen und müssen selbst mit vollem Selbstvertrauen ins Spiel gehen", erwartet Kämpf von seiner Mannschaft. Personell wird es dieses Wochenende Verstärkung aus der U19 und dem Kreisklassenteam geben.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 38

Gestern 89

Monat 2053

Insgesamt 1116042

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Partner

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Link:
Projekte


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen