Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Mit einem 3:0 ist der Restrundenauftakt auswärts beim FC Tremmersdorf geglückt. Nun soll der nächste Dreier in der Fremde her. Trainer Peter Kämpf ist nach dem ersten Erfolg im neuen Jahr zuversichtlich, mahnt zugleich aber seine Elf: "Für mich war es ein überzeugender Auftritt in Tremmersdorf. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und uns auf diesem Sieg ausruhen." "In Ebnath bei der ebenfalls abstiegsgefährdeten DJK hängen die Trauben erfahrungsgemäß immer hoch", weiß Kämpf. Die beiden zurückliegenden Begegnungen in Ebnath, welche jeweils Remis endeten, unterstreichen seine Aussage. "Dennoch wollen und müssen wir gewinnen, um weiter am Führungsduo dranzubleiben", motiviert er seine Mannschaft. Da sich Rückkehrer und Abwesende derzeit die Klinke in die Hand geben, entscheidet sich der Kader erst am Freitag.

Partner

Termine

Training
(Herren)
26. April, 18:30 - 21:30
Spiel: FC Weiden-Ost - TSV Kastl
(Herren)
27. April, 16:00 - 19:00
Spiel: FC Weiden-Ost - FC Diessfurt
(Herren)
28. April, 15:00 - 18:00
Training
(Herren)
30. April, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
03. Mai, 18:30 - 21:30

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 142

Gestern 179

Monat 6326

Insgesamt 1082426

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Steine für Vereine



Täglich hier abstimmen!

Zusätzlich einmal unser Video auf Instagram und YouTube liken:

Instagram
YouTube

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Fortschritt:


Link: Projekte

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen