Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Eine Zwangsspielpause mussten die Ostler letzte Woche einlegen. Ganz nachvollziehen konnte man die Spielabsage von Vohenstrauß im Weidener Lager nicht, zumal kein anderer Verein im Kreis Weiden ein Spiel witterungsbedingt absagen musste. Auch Coach Peter Kämpf war enttäuscht: "Für mich ist die Vohenstraußer Spielabsage unverständlich!" Nichtsdestotrotz muss seine Elf sofort wieder in die Spur finden. "Mit Reuth erwarten wir einen Gegner, gegen den wir erneut an unsere Leistungsgrenze gehen müssen", betont Kämpf und erinnert noch einmal ans Hinspiel: "Wir wollen uns für die deftige 1:4-Klatsche aus der Hinrunde revanchieren. Für uns zählt nur ein Sieg." Durch die Rückkehr einiger Spieler, stehen nun wieder mehr Optionen zur Verfügung, sodass sich der Kader kurzfristig im Abschlusstraining entscheiden wird.

Partner

Termine

Training
(Herren)
13. November, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
16. November, 18:30 - 21:30
Training
(Herren)
20. November, 19:00 - 22:00
Weihnachtsfeier
(Herren)
23. November, 19:00 - 22:00
Spiel: SpVgg Vohenstrauß - FC Weiden-Ost
(Herren)
25. November, 14:00 - 17:00

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 28

Gestern 397

Monat 3149

Insgesamt 1042778

Wetter

Bewölkt

5°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 100%

Wind: 14.48 km/h

  • 13 Nov 2018

    Schauer 9°C 3°C

  • 14 Nov 2018

    Überwiegend bewölkt 7°C 2°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen