Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Vorberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2017/2018Fast zur Nebensache wurde das Ergebnis am letzten Wochenende in Ebnath. Viel wichtiger aus Sicht von Trainer Peter Kämpf ist, dass alle Spieler ohne größere Verletzungen aus der Partie hervorgegangen sind: "Wir sind nicht unbedingt glücklich mit dem Punkt, aber Hauptsache ist, dass wir nicht verloren haben und dass uns fürs schwere Wochenende voraussichtlich alle Mann zur Verfügung stehen." Auch die schwere Attacke gegen Julian Weig stellte sich im Krankenhaus glücklicherweise nur als leichte Gehirnerschütterung heraus. Freitag und Sonntag geht es zu Hause gegen Tremmersdorf und Plößberg gegen zwei direkte Verfolger.  "Tremmerdorf steht für mich nicht überraschend da oben. Die sind ein harter Brocken und haben gute Kicker", bewertet Kämpf den Namensvettern. "Wir wollen aber mit aller Macht Platz 3 am Freitagabend zu Hause verteidigen", gibt Kämpf als Zielvorgabe aus. Am Sonntag gegen Plößberg wird es keinen Deut einfacher aus sicht des Coaches: "Den SV hätte ich diese Saison etwas weiter vorne erwartet, allerdings sind das immer hart umkämpfte Begegnungen." Als Gesamtziel will Kämpf vier Punkte zu Hause belassen. Für dieses Unterfangen stehen ihm fast alle Mann zur Verfügung.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen