Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Es war ein hartes Stück Arbeit für die Elf um Kapitän Benedikt Sichert. Dennoch verdienten sich die Kicker der Ostler den Auswärtserfolg, die von Beginn an Ball und Heimelf laufen liesen. So dauerte es nicht lange, bis Florian Schrepel zu den ersten beiden Torchancen kam. Auch in der Folgezeit blieben die Gäste am Drücker. In einer Vielzahl an Aktionen im Sechzehner der Heimelf blieben die Weidener aber glücklos und scheiterten immer wieder an einem Abwehrfuß oder SC-Keeper Sebastian Wöhrl. Mit der Zeit kam der SC besser in die Partie und hatte durch Tim Frohnhöfer die dickste Chance auf die Führung, doch sein Kopfball aus kurzer Distanz landete genau in den Händen von U19-Keeper Dominik Egeter.
Nach dem Wechsel ging es Schlag auf Schlag. Nachdem Dominik Forster im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Alexander Sax den fälligen Strafstoß zum 0:1. Nur wenige Zeigerumdrehungen später köpfte Schrepel eine Ecke von Sax zum 0:2 über die Linie. Einen Stellungsfehler in der Abwehr nutzte Fabian Lober eiskalt zum 1:2-Anschlusstreffer. Plötzlich mussten die Gäste wieder um den Erfolg zittern, zumal Daniel Heisig und Schrepel weitere Chancen liegen liesen. In die Drangphase der Heimelf hinein wurde erneut Forster im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt. Wieder trat Sax an und verwandelte zum endgültigen 1:3-Endstand.

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Partner

Anmeldung

Anfahrt

Besucherzähler

Heute: 119

Gestern: 327

Monat: 10.826

Gesamt
seit 01.03.2012: 1.156.717

Partner

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.