Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2019/2020Gewonnen. Das ist das einzig positive aus Sicht der Heimelf und dass die erste Chance gleich zum Tor führte. Alexander Sax setzte sich auf der rechten Seite durch, bediente Andreas Heller in der Mitte, der nur noch einschieben musste. Die Heimelf spielte die ersten 25 Minuten wie entfesselt und man hätte ein Schützenfest erwarten können. Doch als die nächsten vier Topchancen kläglich vergeben wurden und ein bereits gepfiffener Strafstoß für die Ostler unverständlicherweise wieder zurückgenommen wurden, kamen die Gäste besser ins Spiel und zu ersten Torchancen, die aber allesamt aus Fehlern der Heimelf resultierten.
Nach dem Wechsel übernahmen dann die Gäste die Kontrolle über das Spiel und standen mehrfach vor dem Ausgleich. Die Ostler konnten sich nur sporadisch befreien und suchten ihr Heil in Kontern. Kurz vor dem Ende hatte der FC Ost die Entscheidung mehrfach auf dem Fuß, es fehlte allerdings an Entschlossenheit, so dass es beim knappen und glücklichen Vorsprung der Heimelf blieb.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 96

Gestern 232

Monat 3104

Insgesamt 1111942

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Partner

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Link:
Projekte


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen