Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Mit einem hart erkämpfen 2:1-Heimerfolg verabschiedeten sich die Ostler vor heimischen Publikum aus dieser Saison. Dabei begann die Heimelf äußerst engagiert und erspielte sich einige gute Einschussgelegenheiten. Gästekeeper Nikolas Wiesnet erwies sich dann als unüberwindbare Hürde für die Ostler, als er gegen Florian Stadler und Dominik Forster aus kürzester Distanz in letzter Not rettete. Die verdiente 1:0-Halbzeitführung markierte dann Stadler nach Vorlage Michael Werner.
Nach dem Wechsel kam Kemnath deutlich stärker aus der Kabine und FC-Keeper Fabian Gersing hielt die Führung gleich mehrfach fest. Das Tor fiel dann allerdings auf der anderen Seite. D. Forster stand am zweiten Pfosten goldrichtig und schob zum 2:0 ein. Doch nur zwei Minuten später kamen die Gäste noch einmal auf 2:1 nach einem Freistoß durch Arthur Quast heran. Im Anschluss übten die Gäste vehement Druck auf das Heimtor aus. Die Ostler hätten durch Konter die endgültige Entscheidung herbeiführen können und hätten eigentlich noch einen klaren Foulelfmeter zugesprochen bekommen müssen. Der verweigerte Strafstoß änderte aber nichts mehr am Ausgang.

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Partner

Anmeldung

Anfahrt

Besucherzähler

Heute 24

Gestern 107

Monat 1827

Insgesamt seit 01.03.2012 1119921

FIFA-Club-Meisterschaft 2018



Samstag, 02. November 2019
10:00 - 20:30 Uhr
Sportheim FC Weiden-Ost

Partner

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen