Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Nach dreimaliger Führung fühlte sich das Unentschieden für die Heimelf am Ende wie eine Niederlage an. Die Zuschauer sahen kein hochklassisches Match. Vieles spielte sich im Mittelfeld ab. Nach gut einer halben Stunde brachte ein Zusammenspiel zwischen Michael Werner und Andreas Heller die 1:0-Führung. Einen Ballverlust im Mittelfeld nutze Simon Schmid zum 1:1-Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff nutzte Florian Stadler einen kapitalen Stockfehler von Gästekeeper Sebastian Käß zum 2:1-Pausenstand.
Nach dem Wechsel hatte die Heimelf zwar mehr aussichtsreiche Gelegenheiten, spielte aber die Angriffe zu inkonsequent zu Ende. Beim 2:2-Ausgleich durch Schmid nach einer Ecke schlief die gesamte Hinterelf der Ostler. Im Anschluss drückte der FC Ost auf die erneute Führung. Es dauerte aber bis kurz vor dem Ende, ehe der eingewechselte Florian Gillitzer per Kopf nach einer Werner-Ecke die 3:2-Führung markierte. Doch Dießfurt steckte nicht auf und schlug erneut zurück. In der Nachspielzeit brachte Bernd Dippl das Leder nach einer abgewehrten Ecke erneut in den Strafraum zu Thorsten Schraml, der für den 3:3-Ausgleich sorgte. Beim letzten Angriff hätten die Gäste sogar noch den 4:3-Siegtreffer erzielen können, doch Heimkeeper Ehring und der Pfosten verhinderten gegen Schmid den kompletten Turnaround.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 60

Gestern 176

Monat 5186

Insgesamt 1107069

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Sponsoren

Spendenaktion

Countdown
abgelaufen


Link:
Projekte


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen