Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Am Ende mussten sich die Ostler mit einer Nullnummer in Kirchenthumbach begnügen. Dabei legte die Elf um Kapitän Marc Diener gut los. Nach wenigen Minuten schickte Florian Stadler Flügelflitzer Michael Werner, der seinen Gegenspieler abhängte und zum 0:1 einschoss. Das Schiedsrichtergespann wollte aber ein Foul von Werner zuvor gesehen haben. Im Anschluss setzte Dominik Forster eine Ecke von Werner an den Außenpfosten. Danach wurde die Heimelf stärker und gestaltete die Partie bis zu Pause ausgeglichen. Beide Teams hatten noch weitere Einschussgelegenheiten, konnten diese aber nicht verwerten.
Nach dem Wechsel übernahmen die Gäste dann wieder das Kommando. Allerdings konnten sie ihre optische Überlegenheit nicht entscheidend vor dem Tor ausspielen. Vieles war bis zum Sechzehner der Heimelf gut anzusehen, mehr aber nicht. So veran die Zeit und die Heimelf hatte kurz vor dem Ende sogar noch durch Julian Lehner die Möglichkeit, die Partie auf dem Kopf zu stellen, doch FC-Keeper Leandro Ehring und Tom Griesbeck klärten in Gemeinschaftsarbeit in letzter Sekunde, so dass es am Ende beim torlosen Remis blieb.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen