Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Die Gäste verpassten es an diesem Tag in der Anfangsviertelstunde alles klar zu machen. Dabei begann die Partie nach dem Geschmack der Ostler, als Florian Gillitzer Flügelflitzer Michael Werner in Szene setzte, der Sebastian Käß im Tor der Heimelf keine Chance lies. Im Anschluss berannte der FC Ost das Tor der Dießfurter im Minutentakt. Aurélien Vézard zweimal und Werner hätten bereits nach fünfzehn Minuten für eine mehr als deutliche Führung sorgen können, vergaben aber fahrlässig. Mit der Zeit kam die Heimelf besser in die Partie. Nutznießer war Alexander Mosin, der gleich drei Abwehrspieler narrte und ins lange Eck vollendete. Noch vor der Pause wurde dann Werner von Käß rigoros im Sechzehner von den Beinen gesenst. Doch noch schwerer als der nicht gegebene Strafstoß wog der verletzungsbedingte Ausfall von Werner im Anschluss.
Der zweite Durchgang begann erneut gut aus Sicht der Ostler. Michael Högen schickte Florian Stadler, der Käß austanzte und zur erneuten Gästeführung einschob. Doch wiederum sollte die Führung nicht halten. Florian Prantzke nahm in einer Bewegung einen Diagonalball an, narrte erneut die Gästeabwehr und vollendete zum 2:2-Ausgleich. Selber Spieler konnte zehn Minuten später sein Glück kaum fassen, als ein verunglückter Torschuss, der sein Ziel verfehlte, von den Hacken von Gästekeeper Leandro Ehring doch noch im Tor der Ostler landete. Im Anschluss vergaben die Gäste durch Gillitzer, Vézard und Forster mehrfach die Chance auf den Ausgleich. Diese Nachlässigkeit nutzten die Dießfurter eiskalt aus und machten durch Simon Schmid kurz vor dem Ende den Deckel zum 4:2-Endstand drauf.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen