Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2018/2019Trotz prekärer Tabellensituation suchte die Heimelf ihr Heil in der Offensive und startete mit einer Hereingabe an die Latte. Von diesem Hallo-Wach-Effekt wachgerüttelt starteten dann auch die Gäste in die Partie. Michael Werner setzte sich auf Außen durch, legte quer und Aurélien Vézard schob ein zum 0:1. Von der Führung beflügelt ging es weiter in nur eine Richtung. So setzten die Offensivakteure Florian Stadler und Vézard den Gegner früh unter Druck und zwangen ihn zu Fehlern, sodass Letzterer nur noch ins leere Tor einschieben musste. Für den sehenswerten Höhepunkt in dieser Drangphase sorgte dann Werner, der mit einem Distanzschuss unter die Latte das 0:3 markierte. Doch der TSV gab nicht auf und verkürzte kurz vor dem Wechsel durch Michael Martetschläger per Freistoß auf 1:3.
Nach dem Wechsel war zunächst viel Leerlauf im Spiel. Erst mit der Gelb-Roten Karte gegen Martenschläger in der 71. Minute nahm die Begegnung noch einmal Fahrt auf. Erst köpfte Stadler nach einem Eckball zum 4:1 aus Sicht der Ostler ein. Drei Minuten vor dem Ende war es dann Dominik Forster, dem ebenfalls per Kopf und durch Mithilfe des Gegners der 1:5-Endstand gelang.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen