Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2017/2018Man merkte der Heimelf von Beginn an an, dass sie die Niederlage vom Freitagabend gegen Tremmersdorf wett machen wollte. Die Ostler kombinierten sich zwar immer wieder gefällig vors Gästetor, es fehlte aber die letzte Präzision bzw. ein Torjäger, der die Vorarbeiten verwertete. Die Gäste kamen vor der Pause einmal gefährlich vors Tor, blieben aber ebenfalls glücklos.
Nach dem Wechsel legte der FC Ost gut los. Alexander Sax spielte Michael Werner frei, der vor SV-Keeper Thomas Krapfl die Nerven behielt und zum 1:0 vollendete. Im Anschluss verpasste es die Heimelf den Deckel drauf zu machen. Zudem haderten die Ostler mit dem Unparteiischen, der zweimal auf den Punkt zeigen hätte können, der fällige Pfiff blieb allerdings aus. Am Ende hätte die Heimelf den Sieg durch Passivität beinahe noch verspielt, allerdings konnten die Gäste die Einladung der Ostler nicht nutzen, so dass es beim knappen Vorsprung für den FC Ost blieb.

Partner

Termine

Training
(Herren)
20. März, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
22. März, 18:30 - 21:30
Spiel: Eschenbach - FC Weiden-Ost
(Herren)
23. März, 15:00 - 18:00
Training
(Herren)
26. März, 19:00 - 22:00
Training
(Herren)
29. März, 18:30 - 21:30

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 71

Gestern 268

Monat 5066

Insgesamt 1073186

Wetter

Schneeschauer

-1°C

Weiden

Schneeschauer

Feuchtigkeit: 83%

Wind: 19.31 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer -1°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 1°C -1°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen