Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2017/2018Zwar glich das Spiel Einbahnstraßenfußball Richtung Gästetor, allerdings verdiente sich am Ende Tremmersdorf auch ein wenig die Punkte für seine disziplinierte Leistung. Von Anfang an überlies die Auswärtsmannschaft der Heimelf das Leder und zog sich tief in die eigene Hälfte zurück. Aus diesem Grund spielte sich vieles im Mittelfeld und um den Sechzehner der Gäste ab. Richtig gefährlich wurde es aber nicht. Auf der Gegenseite kam Tremmersdorf nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft der Heimelf zur großen Möglichkeit in Führung zu gehen, doch Simon Bergemann im Tor der Ostler parierte glänzend.
Nach dem Wechsel dasselbe Spiel. Der FC Ost rannte an, fand aber kein Mittel um den Abwehrriegel der Gäste zu knacken. Auch das Schussglück war den Weidenern nicht hold. So verannen die Minuten ohne Zählbares. Kurz vor dem Ende nahm sich Patrick Dittner ein Herz, zog aus 20 Metern ab und erzielte aus dem Nichts heraus dann die 1:0-Führung für die Gäste. Die Heimelf versuchte zwar noch mit der Brechstange zum Ausgleich zu kommen, Tremmerdorf hätte aber mit einem Konter alles klarmachen können. Schlussendlich blieb es beim knappen 0:1-Auswärtserfolg der Gäste.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen