Fußball, Weiden, Fußballverein

www.spvggsvweiden.de www.pferdestall-gruenwald.de https://marjorie-wiki.de/wiki/FC_Weiden-Ost
Spielberichte
Fußball, Weiden, Fußballverein

Kreisliga 2017/2018In einer hart umkämpften Partie kamen die Ostler bei der DJK Ebnath nicht über eine 1:1-Remis hinaus. Die Heimelf war von Beginn darauf gepolt, den Spielfluß der Gäste mit unerlaubten Mitteln zu unterbrechen und konnte diese auch bis zum Schluss vollends ausschöpfen, da Schiedsrichter Manfred Schröder jedes Einsteigen der Heimelf durchgehen lies. Die erste Möglichkeit hatte die DJK, als Thomas Schinner freigespielt wurde, der alleine vor FC-Keeper Roland Frischholz scheiterte. Auf der Gegenseite markierte Benedikt Sichert die 1:0-Führung nach einem Freistoß von Florian Stadler. Andreas Heller hätte diese kurz vor der Pause gar auf 2:0 ausbauen können.
Im zweiten Durchgang hatte die Heimelf dann den besseren Start. Nach einem Abstimmungsproblem in der FC-Hintermannschaft erzielte Florian Söllner den 1:1-Ausgleich. Von da an rückte der Fußball in den Hintergrund, da die Szenen auf dem Spielfeld immer hässlicher wurden. Erst landete ein Ellbogen im Gesicht von Michael Högen. Anschließend wurde Michael Werner am Mittelpunkt rüde von hinten um gegrätscht. Als nächstes wurden Aurélien Vézard die Stollen in den Oberschenkel gerammt. Zu guter Letzt landete ein Vollspann im Gesicht von Julian Weig. Das Positive aus Sicht der Ostler: Nur Weig musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und das Ganze nur, weil Schiedsrichter Schröder für 90 Minuten seine Courage irgendwo liegen gelassen hatte.

Partner

Termine

Keine Termine

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 20

Gestern 196

Monat 2452

Insgesamt 1049843

Wetter

Bewölkt

1°C

Weiden

Bewölkt

Feuchtigkeit: 98%

Wind: 24.14 km/h

  • 12 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt 1°C -2°C

  • 13 Dez 2018

    Überwiegend bewölkt -1°C -3°C

Vereinsphilosophie

Wenn es um Fußball geht, ist der FC Weiden-Ost Anlaufstelle Nummer eins in Weiden. Unser Fußballverein setzt auf nachhaltige Jugendarbeit und ein familiäres Umfeld.

Sponsoren

Anfahrt

Ergebnisdienst

... lade Modul ...

Werbung

Tabellenübersicht

... lade FuPa Widget ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen